Die Chakra Massage

Die Chakramassage ist eine physische aber auch eine Massage auf spiritueller Ebene. Auch dieser Ganzkörpermassage geht eine entspannende Kopfmassage voraus. Mit auf dich abgestimmten, warmen Öl wird ähnlich wie bei der Abhyanga Massage, zuerst das warme Öl auf die Haut einmassiert, die Nadis (Energiekanäle) stimuliert und die Chakren (Energiezentren) werden erweckt. In dieser Massage werden die meisten Bereiche der Chakren massiert, gleichzeitig werden die dazugehörigen Bijas (die Silben des Chakra) geistig wiederholt und das Symbol eines jeden Chakras vor dem geistigen Auge visualisiert. Die Chakren können auf diese Weise harmonisiert, Blockaden gelöst und der Energiefluss ungehindert wieder zum fließen kommen. Das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert und man fühlt sich ausgeglichener und als Ganzes mit sich selbst verbunden. 

 

Preise
60 min 79,- EUR 
90 min 108,- EUR

 Angebote bei Mehrfachbuchungen:

4 Massagen für jeweils 60 min. für 300,- EUR

4 Massagen für jeweils 90 min. für 420,- EUR

 

5 Massagen für jeweils 60 min. für 375,- EUR 

5 Massagen für jeweils 90 min. für 525,- EUR

 

Gerne komme ich mit einer mobilen Massageliege auch zu dir nach Hause. Komme bei Fragen gerne auf mich zu.