Die Garbhini- Abhyanga Massage

Entspannung vor der Entbindung

Massagen während der Schwangerschaft sind eine wunderbare Wahl um für sich und das werdende Leben zu sorgen. Die Massagen können einige der typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen, steifer Nacken, Beinkrämpfe, Kopfweh oder Schwellungen lindern. Sie kann Stress reduzieren der noch etwa im Arbeitsalltag herrscht oder sie kann den Druck von Gelenken, die durch das zunehmende Gewicht mehr belastet werden nehmen. Sie kann das Kreislaufsystem anregen und somit die Versorgung zum Kind verbessern. Die Massage kann den Körper im Allgemeinen besser entspannen um Nachts besser schlafen zu können und kann bei eventueller Depression oder Ängsten durch die Hormonumstellung helfen.

Vielleicht kann dir die Massage nicht dabei helfen dass dein Baby die Nächte durchschläft, aber mit Sicherheit verhilft sie dir gelassener und ausgeglichener zu sein und dir einen ausgeglicheneren Schlaf vor und nach der Entbindung zu bescheren. 

Gerade jetzt ist die Zeit, besonders viel nach dir selbst zu schauen, es dir so richtig gut gehen zu lassen und dir etwas gutes zu tun.

Dein Baby im Bauch profitiert sehr von einer glücklichen und ausgeglichenen Mama da auch die Emotionen und damit ausgeschüttete Hormone direkt mit dem Baby verbunden sind. 

Die Massagen werden in der Seitenlage mit Kissen und Unterstützenden Kissen gegeben, damit du und dein Baby bequem liegen. Es wird besonders auf deine Bedürfnisse in dieser magischen Zeit eingegangen.

Bei Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung.

 

Preise

60 min 79 EUR
Folgetermine 69 EUR
Teilkörpermassage nach Absprache ebenfalls möglich

 

Gerne komme ich mit einer mobilen Massageliege auch zu dir nach Hause. Komme bei Fragen gerne auf mich zu.