Die Mukhabhyanga

Gesichtsmassage

Bei dieser Massage wird das Öl mit Einbeziehung der Marmapunkte (Vitalpunkte) mit sanften Streichungen im Gesicht angewendet, welches  die Durchblutung der Haut fördert und somit einen strahlenden Teint schenkt. Die Gesichtsmuskeln entspannen und der Kiefer und Mundbereich werden gelöst und entspannt. Die Massage wirkt dem Alterungsprozess entgegen und kann durch die nährende Öle straffend wirken. Gerne kann hier vorab ein Gesichtspeeling gemacht werden mit anschliessender Massage und Feuchtigkeitsmaske. Die hierfür verwendeten Produkte sind ebenso ayurvedischer Natur. Sprechen Sie mich hierfür gerne an.

 

Preise

Mukhabhyanga solo ca 25 min 29 EUR
Mukhabhyanga kombiniert mit Shiroabhyanga (Kopfmassage) ca 50 min 54 EUR
Mukhabhyanga kombiniert mit Shiroabhyanga und Prista Vamsa Abhyanga

ca 75 min 79 EUR

 Angebote bei Mehrfachbuchungen nach Rücksprache möglich

 

Gerne komme ich mit einer mobilen Massageliege auch zu dir nach Hause. Komme bei Fragen gerne auf mich zu.