Die Kundalini Massage

Rücken Massage

Die Kundalini Masssage ist eine reine Rückenmassage. Mit abgestimmten warmen Öl und unter Einbeziehung der Marmapunkte. 
Die Wirbelsäule ist die tragende Säule unseres Körpers. Sie stützt unseren Körper und oft lässt sich auch die allgemeine Stimmung an ihr ablesen. Schon kleine Muskelverspannungen können uns zu schaffen machen. Dies wirkt sich nicht nur auf körperlicher Ebene auf uns aus sondern auch auf seelischer und unser Wohlbefinden sinkt. Deshalb ist es wichtig, nicht nur mit Bewegung und Sport unseren Rücken, aber auch unsere Bauchmuskulatur zu unterstützen und zu stärken, sondern auch mit Massagen erzielen wir eine entspannende und ausgleichende Wirkung. 

 

 

Diese Massage ist zu Empfehlen bei

  • allgemeiner Rückenverspannung
  • schwacher Muskulatur
  • allgemeinem Erschöpfungszustand
  • Müdigkeit und Burnout
  • Stress und Unausgeglichenheit

 

Preise

30 min 49,- EUR
45 min 59,- EUR 
60 min 79,- EUR 

 

Bei akuten Verspannungen ist es oft hilfreich "dran" zu bleiben um die Verspannungen gezielt und effektiv aufzulösen. Bei Mehrfachbuchungen mache ich gerne ein Angebot.

 

Gerne komme ich mit einer mobilen Massageliege auch zu dir nach Hause. Komme bei Fragen gerne auf mich zu.